Gästebuch des GHSV Dingolfing
Seite 3<, Seite 2, >Seite 1
   
  20. ) Anton und Renate Vlasak schrieb am 20.12. 2010
  Frohe Weihnachten
  und einen guten Rutsch ins Neue Jahr an alle Mitglieder und Freunde des GHSV Dingolfing wünschen
   
  Toni Renate und Chuck
  Vlasak-A@t-online.de
   
   
  19. ) Bischof Nikolaus schrieb am 07.12. 2010
  Hallo liebe Hundesportler
   
  Zum wiederholten Male durfte ich und mein treuer Gefährte Ruprecht an der traditionellen
  Weihnachtsfeier des GHSV Dingolfing teilnehmen.
   
  Als wir nach Hereinbrechen der Dunkelheit am Vereinsheim eintrafen, wurden wir von den kleinen und
  großen Mitgliedern bereits erwartet und entsprechend gebührend empfangen.
   
  Nach kurzer Begrüßung wurden anwesende Mitglieder aufgerufen vor mich zutreten und sich für die
  Verfehlungen des vergangenen Jahres zu rechtfertigen und entsprechend Besserung zu geloben.
  Da eher die positiv zu berichtenden Dinge überwogen, konnte ich jeden loben.
   
  Am Ende meiner Ansprache durfte ich die Gemeinschaft der Hundefreunde für Engagement, Kamerad-
  schaft und Teamgeist würdigen und die besten Wünsche fürs kommende Vereinsjahr aussprechen.
   
  Besinnliche Grüße
  Hl. Bischof Nikolaus
   
   
   
  18. ) Anton und Renate Vlasak schrieb am 11.10. 2010
  Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer unserer Herbstprüfung zur bestandenen Prüfung.
   
  MfG
  Die Teisbacher
  Vlasak-A@t-online.de
   
   
  17. ) Micha schrieb am 16.07. 2010
  Hallo,
   
  eine schöne und informative Seite habt Ihr da.
  Scheint ja einer von wenigen Vereinen zu sein, wo noch die Mischung aus Sport und Menschlichkeit
  klappt!
   
  Gruß, Micha.
  micha.schaefchen@web.de
   
   
  16. ) Bachhäubl Steffan -- Vlasak Nicole schrieb am 24.05. 2010
  Glückwunsch an alle Teilnehmer für die bestandene Prüfung.
   
  mfg de Rimbecker
  193304@online.de
   
   
  15. ) Anke Behlendorf schrieb am 25.04. 2010
  Liebe Dingolfinger,
   
  Ihr seid eine tolle Truppe und es ist nicht zuletzt Euch zu verdanken, dass ich die Bayerische
  Meisterschaft des PSK so gut "über die Bühne" bringen konnte.
   
  Nochmals vielen lieben Dank an Vorstand, Helfer, Fährtenleger und wen ich jetzt noch vergessen haben
  sollte. Ich werde Euch mit Sicherheit wieder besuchen kommen!!
   
  Danke und Grüße
  Anke
  anke.behlendorf@bayern-mail.de                                                                                                               www.psk-maintal.de
   
   
  14. ) Michael Pieczka schrieb am 23.04. 2010
  Hallo liebe Hundesportler- / innen,
   
  ich wünsche allen Startern bei der PSK Meisterschaft vom 23. - 25.04.2010 auf unserer Vereinsanlage
  viel Glück und tollen und verletzungsfreien Hundesport.
   
  Sportliche Grüße, Michael
  michael@pieczka.eu
   
   
  13. ) Nils Sauer schrieb am 05.02. 2010
  Hallo liebe Hundesportler und innen !
   
  Bei uns macht Bernd Föry wieder einen Fährtenlehrgang.
   
  MfG Nils
   
   
   
  12. ) Tom Hackl schrieb am 14.01. 2010
  Hallo Dingolfinger Hundesportler,
   
  nachträglich wünsch ich Euch noch ein gutes und gesundes neues Jahr.
  Natürlich viel Spaß und Erfolg mit Euren gesunden Hunden.
  Glückwunsch zu Eurer Homepage. Finde ich gut.
  Ich hoff wir sehen uns mal wieder.
   
  LG Tom vom HSC DSC-Ergoldsbach
  tom-lilly@arcor.de
   
   
  11. ) Vlasak Daniela schrieb am 31.12. 2009
  Hallo liebe Ghsv Dingolfinger
   
  ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und wurdet fleißig beschenkt.
  Ich wünsche allen viel Gesundheit und das all eure Ziele für 2010 in Erfüllung gehen.
  Rutscht gut rüber und bis bald wünschen
   
  Daniela und Bandit, Manuel und Kisha.
  Vlasak.Daniela@web.de
   
   
Seite 3<, Seite 2, >Seite 1