Hallo liebe Hundesportler
   
  Zum wiederholten Male durfte ich und mein treuer Gefährte Ruprecht an der traditionellen  Weihnachtsfeier des GHSV
  Dingolfing teilnehmen.
   
  Als wir nach Hereinbrechen der Dunkelheit am Vereinsheim eintrafen, wurden wir von den kleinen und großen Mitgliedern
  bereits erwartet und entsprechend gebührend empfangen.
   
  Nach kurzer Begrüßung wurden anwesende Mitglieder aufgerufen vor mich zutreten und sich für die Verfehlungen des
  vergangenen Jahres zu rechtfertigen und entsprechend Besserung zu geloben.
   
  Da eher die positiv zu berichtenden Dinge überwogen, konnte ich jeden loben.
   
  Am Ende meiner Ansprache durfte ich die Gemeinschaft der Hundefreunde für Engagement, Kameradschaft und Teamgeist
  würdigen und die besten Wünsche fürs kommende Vereinsjahr aussprechen.
   
   
  Besinnliche Grüße,  Hl. Bischof Nikolaus
   
  eine Seite zurück