Weihnachtsfeier  2009
 
 

Am 28.11.2009 fand im Vereinsheim unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt.

Hierzu konnte der erste Vorstand, Andreas Steinberger, fast alle Mitglieder unseres Vereins herzlich begrüßen.
Um 18:30 Uhr klopfte es dann an der Türe und der Nikolaus mit Knecht Ruprecht  war da.
 
 

 
 
Nach dem er die Kinder und Jugendlichen lobte, aber auch einiges zum schimpfen hatte,
 

 

 
 
waren die „ großen“ an der Reihe!
 
 

                 

 
 

Als der Nikolaus weg war, wurde kurz darauf vom Lieferservice das Essen gebracht.

      
 

 

Der erste Vorstand Andreas Steinberger eröffnete die Versteigerung die, wie jedes Jahr,
allen viel Spaß und Freude bereitete.
 
 
Zum Schluss der Versteigerung kam noch der Christbaum unter den Hammer, der durch
mehrmaliges Ersteigern am Ende bei Franz Kohl ein neues zuhause fand.
 
 

eine Seite zurück